|
|
Das sieht so super aus. Aber von der Einrichtung erkennt man nicht viel
Könntest du noch mal ein Foto machen wo wann den Eigenbau besser sieht?
Ich hatte auch mal ein Hamsterbau, aber die Gänge waren ein wenig eng und vorallem wurde er angenagt, also hab ich in wieder entfernt!
Meine hat aber auch ein wenig gebraucht, bis sie sich nach unten getraut hat. Also nur Mut!
LG Katharina
|
|
13.10.2004 22:59 |
|
|
|
|
Sieht alles super toll aus!
Und wo kommt da Luft in den Käfig?? Ich kann kein Gitter oder so erkennen?
|
|
14.10.2004 07:46 |
|
|
|
|
Boah die Einrichtung ist ja genial!!! Kompliment!!! Wo bekommt man nur solche Wurzeln her und wie teuer sind die?
Also ich bin echt beeindruckt, aber trotzdem hab ich ein wenig Bedenken was die Belüftung angeht. Ich hoffe dein Hamsti bekommt da genug Luft, weil die Lüftungsschlitze wirken recht klein!!!
Kenn mich da aber nicht aus, das ist Suzie einfach Profi! Mal sehen was sie sagt!
LG Kaddie
|
|
14.10.2004 11:10 |
|
|
|
|
Meinst du?Das sind zwei Lüftungschlitze von 10cmx47cm oder so, ich hab das grad nachgemessen, auf jeder Seite einer.
Diese Riesenwurzel hatte meine Mama in der Zoohandlung bei einem Hersteller, keine Ahnung welcher, bestellt. Meine Mama arbeitet nnämlich im Zooladen. Und das Ding hat glaub ich 15 Euro oder etwas mehr gekostet, ich muss aber dazu sagen, ich bekomm Rabatt *g*
|
|
14.10.2004 11:48 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von kaddie
aber trotzdem hab ich ein wenig Bedenken was die Belüftung angeht. Ich hoffe dein Hamsti bekommt da genug Luft, weil die Lüftungsschlitze wirken recht klein!!! |
Hallo Sabrina
Dein Käfig sieht total super aus - so natürlich eingerichtet! Und ja, die Wurzel ist total schön - und wird bestimmt sehr viel beklettert!
Wegen Belüftung:
Ja, ich würde auch sagen, dass es nicht genug ist.